Sorry

10. September 2007 | Category: IntelliPoker

Da wechseln wir den Provider der Internetserver weil die Hardware nicht ausreicht und wohl auch irgendwo ein versteckter Fehler, vermutlich in den Speicherchips, vorliegt und der Neue begrüßt uns gleich mal nach zwei Stunden mit einer durchgeschmorten CPU. Wahnsinn. Aus diesem Grunde ist es am Samstag und heute zu vielen Ausfällen gekommen und da noch einige Hardwarebestandteile ausgewechselt werden sollen wird es wohl morgen nochmal nicht ganz reibungslos laufen.

Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Nicht unerwähnt bleiben soll der tolle Erfolg von Thomas “buzzer” Bihl, der in London das erste Event bei der ersten WSOP Europe und damit ein Bracelet gewinnen konnte. Die Teilnehmerliste war ein Who is Who der internationel Pokerszene und als nur noch vier Spieler übrig waren hießen seine Gegner Jennifer Harmann, Chris Fergusen und Kirk Morrison (und hatten die nicht auch alle mehr Chips?). Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team IntelliPoker!

Schon mal Vormerken: ab nächsten Sonntag gibt es bei PokerStars zunächst einmal vier IntelliPoker Sonntags-Freerolls. Einsatz: Playmoney, also Null. Preispool: $500. Einzige Voraussetzung, man muss bei IntelliPoker registriert sein. Details hier.


« »