References

Recommendations,Credentials and Reference Letters

After successfully finishing a project I sometimes ask for a recommendation or reference letter. Many of my customers have answered this request so I am happy to present you a selection of those testimonials here:

Was Führungskräfte sagen ist das Eine, mindestens ebenso wichtig ist aber wie die Zusammenarbeit mit den übrigen Mitarbeitern und Partnern des Kunden verläuft. Nach Abschluss eines großen Projektes habe ich bei TUI die Möglichkeit erhalten, eine Umfrage an knapp 100 Personen zu verschicken mit denen ich im Projektverlauf intensiver zu tun hatte. Geantwortet haben davon 41, was wohl als recht guter Rücklauf gilt.

Weil bei TUI zu diesem Zeitpunkt gerade der Net Promoter Score NPS das große Thema und auch Teil der Unternehmensstrategie war habe ich die Umfrage natürlich auch so durchgeführt:

Wie man sieht habe ich 1 Detractor, 5 Passives aber 35 Promoter (1/5/35, NPS=83). Nach NPS-EU Sichtweise wären es sogar 1/0/40, also NPS=95! Ein tolles Ergebnis auf das stolzer bin als auf manche Referenz.

Hier die Daten zu NPS, Pro- und Softskills im Einzelnen:

[aigpl-gallery id=”2172″ grid=”3″ offset=”10″  design=”design-3″ show_title=”true” height=”300″]