Datenbanken und andere Monster

19. August 2007 | Category: IntelliPoker

Heute (Sonntag) haben wir endlich unsere langerwartete Servertrennung durchgeführt, die Datenbank läuft jetzt auf einer eigenen physischen Maschine und sollte somit nicht mehr den Webserver verstopfen, wie es in den letzten Wochen immer wieder der Fall war. Die Umstellung sollte eigentlich morgens um 11 beendet sein, wie es so geht hat es bis 18:00 gedauert und so ganz fehlerfrei ist es scheinbar immer noch nicht. Die Technik wird ab morgen früh weiter daran arbeiten. Das Ergebnis sollte ein schnelleres und stabileres System sein was wohl in unser aller Interesse liegt :D – vielen Dank für die Geduld an diesem Sontag.

Mit der kürzlich erschienenen neusten Version der PokerStars-Software können nunmehr vergessene Passwörter zurückgesetzt bzw. geändert werden. Gute Nachricht ebenfalls an alle, die bei PokerStars schon mehr als BronzeStar sind und sich gewundert haben, dass ihr Status hier nicht höher ist: zur Zeit laufen die Vorbereitungen zur Anbindung an das PokerStars-FPP bzw. VIP-System so dass IntelliPoker auch die korrekten VIP-Level erhält und diese dann auch laufend bei uns upgedatet werden. Dies sind wichtige Voraussetzungen um unser eigenes Punktesystem weiter voranzubringen.

Bereits vor 10 Tagen ging das Forum an den Start und hat die ersten Tage doch unter erheblichen Kinderkrankheiten gelitten. Die schlimmsten Problem (ich sage nur Login-Problem…) sind abgestellt, weitere Arbeiten laufen aber noch. Gute Nachricht: unser Community-Manager Klaus Hausmann arbeitet zur Zeit an einem playmoneybasierten (!) IntelliPoker-Turniersystem inkl. Rangliste. Einzelheiten wird er euch selber hier in Kürze vorstellen.

Die Fragen nach unseren Strategieartikeln häufen sich zur Zeit, zu Recht. Ich bitte aber trotzdem noch um etwas Geduld. Wir bereiten ein umfangreiches Ausbildungssystem für Einsteiger und Anfänger vor das voraussichtlich in 3-4 Wochen bereitstehen wird.

Bleibt mir noch mitzuteilen, dass endlich auch die letzten “Vielen Dank”-Pakete in den Versand gegangen sind. Wer bis Mittwoch noch keine Sendung erhalten hat, aber eine erwartet wendet sich bitte an support@intellipoker.com. Wir haben schon von zwei Sendungen gehört, die leer angekommen sind, wer also einen Briefträger mit IntelliPoker-Schlüsselband sieht…

Schöne Woche euch allen, vielen Dank für die Unterstützung und das tolle Feedback!


« »