Neues Design und erste Artikel

27. September 2007 | Category: IntelliPoker

Zunächst einmal vielen Dank für die rege Beteiligung an unseren IntelliPoker-Freerolls. Wir waren überrascht (und natürlich – wie üblich – technisch gleich ein wenig überfordert …), dass so viele Teilnehmer mitmachen wollten und sich registriert haben. Es wird noch zwei weitere Freerolls geben, wie es danach weitergeht wird im Moment besprochen. Man darf aber getrost davon ausgehen, dass es eher besser als schlechter werden wird. ;)

Wie man sieht, wir haben die Website auf das neue Design umgestellt. In den nächsten Tagen werden all die vielen kleinen Macken noch ausgebügelt, also nicht wundern, wenn hier und da nochmal ein Link ins Nichts geht oder etwas noch nicht perfekt funktioniert.

Mit dem Ausbildungscenter, der Chat-Funktion (Achtung, die ist wirklich noch sehr im Test), einer Download-Sektion und dem Pokerkalender haben wir auch einige neue Funktionen bereitgestellt.

Zum Chat: Bitte reißt euch zusammen. Klar, in Chat-Räumen geht es schon mal heiß her, keine Frage, und wir werden sicherlich nicht die gleichen strengen Maßstäbe wie im Forum anlegen, aber trotzdem: Wer sich grob fehlverhält wird verwarnt und fliegt ggf. bei IntelliPoker raus – und das wäre doch sehr schade, präsentieren wir doch demnächst eine tollen Weg, ohne jeden eigenen Einsatz Poker um echtes Geld zu spielen …

Zum Kalender: Wir werden diesen in den nächsten Tagen und Wochen mit Terminen rund um Poker im TV, Turniere in Deutschland, internationale Turniere usw. füllen. Es gibt für unsere Benutzer auch eine Möglichkeit, selbst Termine hinzuzufügen, die dann in der Kategorie “Userevents” angezeigt werden. Wer einen Termin einstellt, bekommt 50 IPPs. Gibt es den Termin schon oder wird Quatsch/Spam/Werbung eingegeben, löschen wir die Daten und die Punkte werden abgezogen. “Befördern” wir den Termin in eine Hauptkategorie, gibt’s nochmals 50 IPPs gutgeschrieben. Ziel ist ganz klar, den besten und komplettesten Pokerkalender überhaupt zus schaffen … Was sonst?

Erste Inhalte sind auch verfügbar, einfach mal im Ausbildungscenter die ersten Videos und Artikel anschauen. Es kommt aber noch so einiges nach die nächsten Tage.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis auf unsere Betaphase, also alles noch im Test und Aufbau. Für jede konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar!

Viel Spass dann erstmal.


« »