Es geht los

5. October 2007 | Category: IntelliPoker

Hallo liebe IntelliPoker-Freunde,

es geht endlich los.

  1. Wir haben fast alle Inhalte der Basis- und Anfängerausbildung jetzt online im Ausbildungscenter verfügbar, die letzten fehlenden Artikel kommen in den nächsten Tagen. Dieser Ausbildungsweg umfasst zwei Quizzes, das erste ist ab sofort verfügbar. Neben der Ehre und 25 IPPs gibt es auf Wunsch $5. Geschenkt von IntelliPoker. Ohne Wenn und Aber. Egal, ob ihr bisher nur Playmoney gespielt habt oder Supernova seid. Wie man dieses Geld am besten einsetzen sollte, verraten wir natürlich auch, einfach dem Ausbildungspfad weiter folgen.
  2. Am Ende des bisher bestehenden Ausbildungsweges steht Quiz Nummer II, das Anfängerquiz, schon ein recht harter Broken. Es ist zurzeit noch nicht freigeschaltet. Für das Bestehen dieses zweiten Quizzes wird IntelliPoker noch tiefer in die Tasche greifen, $50 gibt es hier. Allerdings: Diese $50 werden nur gutgeschrieben, wenn ein eigener Deposit von mindestens $10 gemacht wird und dies auch insgesamt der allererste Deposit bei PokerStars ist. Diese Einlage muss mit einer Zahlungsweise vorgenommen werden, die nicht anonym ist (also keine PaySafeCard, sondern ELV, Kreditkarte, Neteller). Dies hat nicht, wie man vielleicht denkt, den Hintergrund, euch unbedingt zu einer Einlage motivieren zu wollen, sondern ausschließlich Sicherheitsgründe. Nur bei einer Einlage auf diesem Wege können die notwendigen Sicherheitsmechanismen greifen, um einen Mißbrauch des Bonusangebotes sicherzustellen.PokerStars bietet allerdings einen 100%-Depositbonus an (max. $50), mit dem die eigene Einlage nochmals mit dem gleichen Betrag aufgewogen wird (bis zur Obergrenze von $50 eben). Im Ergebnis sieht das also z. B. so aus: Man besteht Quiz II bei IntelliPoker, macht eine eigene Einlage von $50 bei PokerStars, erhält den $50-First-Deposit-Bonus von PokerStars plus die $50 von IntelliPoker und hat somit satte 150 echte Dollar auf seinem PokerStars-Konto. Keine schlechte Sache denken wir. :)
  3. Der Knaller aber kommt zuletzt: Ab heute (4. Oktober) stellen wir das IP-Punktesystem um. Und zwar, haltet euch fest, ist ab sofort jeder IP-Punkt genau einen Frequent Player Point (FPP) wert. Ihr sammelt also für eure Aktivitäten hier bei IntelliPoker echte FPPs. Diese können auf Knopfdruck zu PokerStars übertragen werden und dort für alles genutzt werden, wofür FPPs eben so gut sind … Turniere, Qualifier, Bücher, Chips usw. usw. Demnächst wird es dann auch spezielle IntelliPoker-Produkte im FPP-Shop zu holen geben. Allerdings, kleiner Wermutstropfen: Die Funktion zum Übertragen der IPPs an PokerStars ist noch in der Entwicklung, es wird noch einige Wochen dauern, bis ihr sie auch tatsächlich übertragen könnt – ist eben immer noch alles “Beta” hier. Das tut dem Wert der IPPs aber natürlich keinerlei Abbruch. Wir haben heute ebenfalls alle bisherigen Punkte auf ihren neuen Wert umgeschlüsselt, wundert euch also nicht, wenn ihr weniger Punkte auf dem Konto habt – es sind damit aber bereits jetzt vollwertige FPPs. Auch wurden die Werte für die einzelnen Aktivitäten natürlich angepasst, wofür es welche Punkte gibt, sieht man im überarbeiteten Beitrag über das Punktesystem. In den IntelliPoker-Freerolls gibt es jetzt immerhin 100 “neue” IPPs, wenn man einen IntelliPoker-Pro rauswirft.
    Natürlich greift auch der Level aus dem PokerStars-Konto für die Punkte, die es bei IntelliPoker gibt. Als GoldStar z. B. bekommt man einen 100%-IPP-Bonus, also die doppelte Punktzahl!

Wir wünschen also viel Spaß beim Stöbern, viel Erfolg beim Quiz und noch mehr Erfolg mit dem Geld bei PokerStars.


« »