Aktuelles (27. Oktober)

27. October 2007 | Category: IntelliPoker

Hallo liebe Intellis,

es tut sich mal wieder eine Menge:

  1. Wir haben das Video “Limit Hold’em Preflop” nochmal komplett überarbeitet und es ist viel besser jetzt, finden wir. Die dazugehörige Starthand-Chart wurde auf Version zwei upgedatet und ist jetzt auch nicht mehr grauenhafte 6 MB groß, sondern nur noch knapp 2 MB.
  2. Ebenfalls aktualisiert wurde das Video “Fortgeschrittene Konzepte“, es ist jetzt fast doppelt so lang mit über 38 Minuten, ein kleiner Fehler im Video über die “Starthände und Positionen” wurde behoben und ein paar Verbesserungen im “Odds & Outs“-Video wurden eingebaut.
  3. Aufgrund der häufigen Anfragen ist jetzt im Downloadbereich das tolle Pokerbild aus der Financial Times mit Katja als Wallpaper zu finden (#6). Vielen Dank an den Fotografen Thomas Dilge, der uns das Bild freundlicherweise für diese Veröffentlichung überlassen hat.
  4. Nächste Woche erweitern wir wieder einmal unser Technik. Es wird zu (hoffentlich nur kurzen) Einschränkungen kommen.
  5. Das Team von IntelliPoker veranstaltet am 20.11. eine Weihnachtsfeier in Hamburg und dazu gibt es ein spezielles, zusätzliches Freeroll, in dem drei Eintrittskarten und jeweils $150 für Reisekosten ausgespielt werden. Viel Glück!
  6. Unser Kalender ist Mist. Wir werden sowohl am zugrundeliegenden System etwas ändern als auch die Anzeige nochmals deutlich verbessern. Kann noch etwas dauern, kommt aber.
  7. Zum Thema Quizzes: Der Andrang auf das Basisquiz war und ist gewaltig (na ja, das ist nun nicht wirklich eine Überraschung). Wir stellen fest, dass ein kleiner Teil der Personen, die das Quiz bestanden haben, (noch) kein Geld bekommen hat. In einer Handvoll Fälle war das unser Verschulden (Programm- und Serverabstürze usw.) in der überwiegenden Mehrheit ist es aber, weil das Konto bei PokerStars nicht aktualisiert worden ist. Das Konto muss einen vollen Namen, eine Anschrift usw. aufweisen, sonst kann der Geldtransfer nicht durchgeführt werden. In einigen Fällen mussten wir auch die Security von PokerStars einschalten, weil ein Missbrauch vermutet wurde. Zum Anfängerquiz gibt es noch nichts Neues.
  8. Die Produktion des Contents für die “Advanced”-Bereiche läuft auf vollen Touren. Wir werden hier demnächst Schulungen und Strategien zu den Themen Texas Hold’em (Fullring/6-max Cashgames, Multitable Tournaments, Sit-and-gos), Omaha Pot-Limit High und Seven Card Stud anbieten sowie auf das Livepokern eingehen. Natürlich werden auch hier wieder Quizzes mit tollen Prämien eingeplant.
  9. In einem entsprechenden Artikel haben wir einmal das Thema “Startkapital von IntelliPoker” aufgegriffen.
  10. Wir arbeiten fleißig an der Rangliste. Bevor das System aber kommt, munkelt man, dass es bei den IntelliPoker-Freerolls demnächst um einen oder mehrere Startplätze für das Deutschland-Turnier der European Poker Tour (das EPT Dortmund) mit einem Buy-in von €8.000 gehen könnte …

Das soll es für heute gewesen sein, ich muss jetzt Sport machen, dummerweise habe ich mich auf eine, ah nein, gleich zwei Abnehmwetten eingelassen und die möchte ich doch unbedingt gewinnen! Alles Gute und nicht vergessen: Intelligent gewinnt!


« »