Aktuelle Informationen

4. August 2007 | Category: IntelliPoker

Hier ein paar aktuelle Informationen:

1) Für die häufigen Fragen nach dem IntelliPoker-Punktesystem gibts hier ein paar erste Antworten.

2) Im demnächst erscheinenden Update der PokerStars-Software gibts dann endlich die Möglichkeit, sein IntelliPoker Passwort auch zu ändern. Wir wissen, dies ist im Augenblick nicht optimal gelöst, die neue Softwareversion sollte hier endlich Abhilfe schaffen. Beim IntelliPoker-Login ist es jetzt auch nicht mehr notwendig, die BenutzerID in der richtigen Gross- und Kleinschreibung einzugeben (das Password aber schon).

3) Es gibt einen neuen (englischen) Videoblog bei IntelliPoker, rawvegas.intellipoker.com. RawVegas.tv hat Kultstatus in den USA und ist sehr unterhaltsam. Dazu bekommt man einen prima Einblick in das High-Stakes Gamblerleben von einigen Pokerpros und ab und zu auch einen guten Tip. So populäre Spieler wie Phil Hellmuth, David Williams oder natürlich Daniel Negreanu publizieren ihre Videoblogs dort. Die teilweise höchst amüsanten Wetten (“prop bets”) zwischen den Pokerprofis Joe Seebook und Gavin Smith sind ebenfalls sehr populär. Oder einfach mal Hot Girls of the WSOP 2007 oder Brandi Hawbaker anschauen in the TheToke :D

4)  Die “Vielen-Dank” Aktion ist wie angekündigt am 1.8. zuende gegangen. Wir haben (nur) noch einige hundert Pakete zur Auslieferung offen, wir warten auf die nachbestellten Schlüsselbänder. Noch etwas Geduld bitte!

5) Das Forum ist fertig programmiert. Am Montag beginnen unsere letzten internen Tests und wir rechnen damit, im Laufe der kommenden Woche endlich den Betrieb aufnehmen zu können. Natürlich wird es auch für Beiträge im Forum IPP geben.

Nächste Woche dann mehr.


« »