Aktuelles (9. November)

9. November 2007 | Category: IntelliPoker

Hallo,

wir haben mal wieder einen großen Schritt getan und unsere technsichen Kapazitäten vervielfacht, deswegen kam es am Freitag zu Auszeiten und -fällen. Nachdem mit dieser Umstellung diverse Optimierungen und Änderungen verbunden waren bzw. sind testen wir noch, ob auch wirklich alles geht.

Was gibt’s Neues?

Ansonsten darf ich berichten, dass mein Trainingsprogramm inszwischen bei 5 km täglich angekommen ist, ich recht tapfer durchhalte und auch schon so ca. 4 Kilo abgenommen habe. Man fühlt sich tatsächlich sofort bedeutend besser.

Auf vielfache Anfrage: Nein, weder Katja noch ich fahren zur Deutschen Meisterschaft. Wir sind mit dem Modus und den Modalitäten nicht so glücklich und haben uns daher entschieden, klüger als im letzten Jahr, die Veranstaltung dieses Jahr gar nicht erst zu besuchen. Man kann ein Turnier ja gern so organsieren, aber dieses Format für die Deutsche Meisterschaft? Nein, danke.

Bald gibt’s wieder was Neues, bis dahin!


« »