Freeroll into nations cup team!

8. February 2006 | Category: 50outs

Hot news: german poker team is giving away one seat to an online qualifier! This is available to german players only so I will post the details in german:

Hallo Leute,

Katja hat mich gerade informiert wie das FREEROLL für die Teilnahme am deutschen Team für den Nation’s Cup in Cardiff ablaufen soll. Beim Nation’s Cup müssen sich alle Spieler normalerweise mit $2,000 einkaufen, der glückliche Online-Qualifikant bekommt diese Summe zusammen mit seinen Reisekosten VOLL ÜBERNOMMEN! Und was gibt’s dafür? Nun, es wird eine Reihe von single-table-turnieren geben (jeweils 6 Spieler, einer aus jeder Nation) und der Gewinner bekommt 100%, also 12000 USD ! Das aber noch nicht alles; 888.com sponsort die Veranstaltung mit 100.000 USD, die man als Mannschaft in einem separtem Turnier gewinnen kann. Die Mannschaft teilt dann dieses Geld unter sich auf – besser gehts also garnicht. Besonders interessant für den Online-Qualifikanten: das deutsche Team ist echt stark, alles Profis die ich auch persönlich kenne. Nun gut, die anderen Teams schicken auch nicht gerade Schrott-Spieler, ich höre von Chris “Jesus” Fergusen, Annie Duke (nagut, DIE spielt Schrott), Devilfish, Dan ‘Action Dan’ Harrington und vielen anderen Promis aber was soll’s? Ihr habt ja Katja dabei, das macht jeden evtl. Vorteil der anderen Teams wett 🙂

Nochmal die Eckdaten: Poker Nations Cup in Cardiff, Wales, vom 15. – 19. Februar, alle Reisekosten werden übernommen, Event wird gefilmt und soll wohl sogar auf DSF und RTL II ausgestrahlt werden (neben UK- und USA-Austrahlung, natürlich)

Ok, wie mitmachen? Ganz einfach: gehe zu Pacificpoker (Achtung: die Seite von denen hat ‘nen Fehler, vorm Download “Englisch” auswählen), richte einen Account ein und registriere dich für das Freeroll, heisst “Team Germany” (Tisch 8267650 unter “Multitables”). Es ist kein Geld erforderlich, keine Kreditkarte oder sowas (aber deutscher Pass).

Es gibt insgesamt vier dieser Freerolls ab heute (Mittwoch) bis Samstag, jeweils 20:30h. Die jeweils 20 Besten, also 80 Teilnehmer, spielen dann am Sonntag um die Teilnahme in Cardiff.

Ich mache natürlich auch mit (sonst muss ich Katja alleine fahren lassen und dieser Devilfish ist sowas von scharf auf sie…).
See you there!

Ok folks, sorry for posting in german.


« »