Willkommen bei IntelliPoker!

31. May 2007 | Category: IntelliPoker

Hallo und Herzlich Willkommen bei IntelliPoker!

Es ist soweit, IntelliPoker geht mit einem kleinen Ausschnitt des geplanten Angebotes online, zum Test und Preview. Zur Zeit werden ‘lediglich’ aktuelle Nachrichten und das Blogsystem angeboten – allerdings sollte hier mit den vielen hervorragenden Bloggern, den tollen Videos von hochgepokert.tv und den täglichen WSOP Podcasts auch während des Testbetriebes schon einiges geboten werden.

Aus diesem Grunde steht auch zur Zeit noch keine Registrierungs- oder Login-Funktion zur Verfügung. Die Registrierung wird ab voraussichtlich ca. Mitte Juni über die Software von PokerStars möglich sein. Ab dem Zeitpunkt kann man sich dann hier einloggen, dafür bereits Punkte sammeln und zunächst Kommentare hinterlassen. Wann das Forum online geht? Steht noch nicht genau fest, aber nach unseren internen Tests im Juni/Juli. So schnell wie irgend möglich jedenfalls….

Selbstverständlich arbeiten wir trotz der laufenden WSOP 2007 weiterhin intensiv am Aufbau von IntelliPoker – wir bitten noch um etwas Geduld!

Die bisherige FAQ-Seite ist hier.


»