Feuer Frei!

11. June 2007 | Category: IntelliPoker

Herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen World Series Of Poker 2007 Bracelet Gewinner im Seven Card Stud, Dr. Michael Keiner!

Bereits so früh in der diesjährigen WSOP ein solcher Erfolg für einen deutschen Spieler, unglaublich. Wir freuen uns sehr für Michael – und auch unsere Besucher haben allen Grund zur Freude, den Michael Keiner wird ab sofort für IntelliPoker bloggen, wir rechnen bereits heute mit seinem ersten Eintrag – sein Blog wird unter docpoker.intellipoker.de direkt zu erreichen sein (zum Glück für unsere Firmenkasse haben wir das schon vorher mit Michael ausgehandelt, puhhh, lucky strike!).

Da kommt es auch grade recht das die Vorarbeiten für die Registrierung bei IntelliPoker endlich abgeschlossen wurden und mit der kommenden PokerStars Software-Version (Update sollte Montag zur Verfügung stehen) die IntelliPoker-Kontoerzeugung endlich möglich sein wird. Zunächst noch etwas versteckt im “Hilfe” Menü der Software wird man ein neues Passwort eingeben können, mit dem man sich dann hier unter “Login” anmelden kann – nach erfolgreichem Login steht auch die Kommentarfunktion endlich zur Verfügung!

Hierbei ein Hinweis: alle Kommentare werden überprüft – wie bereits gesagt werden wir keine Beleidigungen oder ähnliches akzeptieren (Spam schon garnicht) und ggf. entsprechende Maßnahmen bis hin zur Sperrung des Kontos ergreifen.

Intelligent gewinnt!


« »