Vielen Dank!

20. July 2007 | Category: IntelliPoker

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des ganzen IntelliPoker-Teams  für die tolle Unterstützung und das positive Feedback bedanken. Man soll es kaum glauben, wir haben bisher keinen einzigen der vielen tausend abgegebenen Kommentare löschen müssen, keinen einzigen User gebannt. Wie versprochen, schreiben wir heute jedem bisher registrierten Benutzer  einen “WSOP-Bonus” von 250 IP-Punkten gut. Außerdem schicken wir jedem, der interessiert ist und sich bis zum 1.8. hier registriert, ein IntelliPoker-Schlüsselband, Selbstklebe-Sticker sowie einen Pin zu. Auf Wunsch legen wir eine Autogrammkarte von Katja Thater noch extra dazu! Einfach eine Mail an support@intellipoker.com mit dem Benutzernamen sowie der Postadresse schicken.

Daneben stellen wir heute den wohl besten web-basierten Texas Hold’em Chancenrechner vor. Er ermöglicht, ohne Download, schnell und einfach Situationen in Texas Hold’em zu analysieren und bewerten. Ein sehr wichtiges Werkzeug für jeden, der ernsthaft Hold’em erlernen oder sein Spiel verbessern will.

Mehr in Kürze!


« »