Neu bei IntelliPoker

29. June 2007 | Category: IntelliPoker

Heute erweitern wir unser Testangebot um zwei neue Funktionen:

1) Eine Übersicht über alle abgegebenen Kommentare. Sehr interessant zum Stöbern. Man sieht schnell und einfach, was die anderen Mitglieder beschäftigt.

2) Die erste Version eines unserer neuen interaktiven Werkzeuge, der “Limit Holdem Full Ring Preflop Berater“.

Er ersetzt zwar nicht, selbst ein grundlegendes Verständnis zu entwickeln, warum man wann wie spielen sollte, kann aber sicherlich gerade Einsteigern helfen, schlimme Fehler vor dem Flop ersteinmal zu vermeiden. Zur Verwendung des Tools muss man registriert und angemeldet sein. Kommentare sind herzlich willkommen, eine ausführlich Erklärung befindet sich in Vorbereitung. Und selbstverständlich wird dann auch genau erklärt, warum man welche Entscheidung treffen sollte und im Forum wird ausführlich dazu diskutiert werden können.

Nochmals der  Hinweis: IntelliPoker befindet sich in der Test- und Aufbauphase, daher geht alles mögliche schon mal schief und auch die Inhalte passen noch nicht optimal zusammen. Wir lassen alle Besucher an der Entwicklung des IntelliPoker-Angebotes allerdings gerne teilhaben und freuen uns über jedes Feedback.

In diesem Sinne, viel Spass!


« »